TERMINE UND FESTE

Aktuelle Termine und Feste werden in den Schaukästen im Garten bekannt gegeben und außerdem an dieser Stelle veröffentlicht.

TANZ IN DEN MAI

Am 30.04. findet wieder der Tanz in den Mai im Vereinshaus statt.
Um 17 Uhr starten wir mit einer kleinen gemütlichen Radtour durchs Umland. Später wird am Vereinshaus der Grill angemacht und es gibt Würstchen, leckeres Bier und kühle Getränke.

SOMMERFEST 27.08.2022

In diesem Jahr wollen wir endlich wieder ein Sommerfest feiern, zu dem wir euch herzlich einladen möchten. Daher möchten wir jetzt schon den Termin bekannt geben. Es soll am letzten Samstag im August stattfinden am 27.08.2022.
Ab 15 Uhr starten wir mit Kaffee und Kuchen sowie einem bunten Programm für Jung & Alt, Groß & Klein mit Schinkenknobeln und anderen Aktionen.
Ab 18 Uhr wird der Grill befeuert! Es gibt Würstchen & Grillsteaks, sowie selbstgemachte Salate.
Kuchen, Salate, Dipps dürfen wie jedes Jahr gerne gespendet werden.
Am Vereinshaus und an den Toiletten werden im Juli Listen ausgehangen, tragt dort einfach ein, was ihr mitbringen wollt!
Wir freuen uns auf ein schönes Fest und melden uns mit weiteren Details in Kürze.

HÄCKSELN

Hat sich in eurem Garten eine ganze Menge Grünschnitt angesammelt? Dann kommt zum Häckseln im Frühjahr. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Gerne können sich Interessierte in die Häckselmaschine gründlich einweisen lassen. Ansonsten häckseln die Profis gerne für euch!